Putenfleisch noch gut?

4 Antworten

100% frisch ist es eh nicht mehr, bis Du es irgendwo kaufst. Du darfst nie vergessen, was das ist: ein Tierkadaver bzw. Teile davon. Kadaver verwesen, das liegt in der Natur der Sache. Also "frisch" ist es ohnehin nicht.

Aber um Deine Frage zu beantworten, wenn Du unsicher bist, lass lieber die Finger davon.

für mich sieht es frisch aus🤓 am besten riechst du noch mal dran und schaust auf das haltbarkeitsdatum

Ja, solang du es nicht roh verzerrst...

hello123570
Fragesteller

Weißt du zufällig wie es dazu kommt, dass es außen heller ist ?

PcGott  01.04.2019, 14:42
@hello123570

Wusste ich mal, möchte aber spontan nichts in die Welt setzen.

Las es dir schmecken! Ich mach gerad Hackfleischsoße mit allerlei Gemüse und Nudeln.

Das Fleisch sieht ganz normal aus.