Puma auf Rechnung bestellt?

3 Antworten

Einen Kontoauszug holen und schauen ob es auch tatsächlich gebucht wurde. Wenn es gebucht wurde, würde ich einfach abwarten. Wahrscheinlich senden sie nicht extra eine Bestätigung zum Zahlungseingang.

Du kannst auch Puma direkt kontaktieren und fragen ob du eine Zahlungsbestätigung bekommst da du kein Mail erhalten hast. Falls sie nichts erhalten haben würde ich überprüfen ob das Geld an den richtigen Empfänger ging...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum rufst du nicht einfach in der Hotline an, sondern erwartest von menschen sich hier damit zu befassen?