Pulsmessung Pulsuhr Crivit 1-LD3141

6 Antworten

Hier was zu den Einstellungen. Einstellung der Standartfunktionen: Bei Gebrauch zurücksetzuen in den Eingangszustant := gleichzeitiges Drücken SET und SEL (3sek). Nur so kmmt man zur Spracheinstellung. Auswählen und Stellen der Sprache, Sek,min,Zeit mit SEL. Jede Einstellung mit SET bestätigen. Mit der SET-bestätigung kommt man hier automatisch zur nächsten Einstellung. Normale Einstellungen Über die Taste "Mode" sind die Hauptfunktionen erreichbar. 1.Uhrzeit 2.Stoppuhr 3.Puls 1.Uhrzeit - Unterfunktionen= a.Uhrzeit b.Wecker c.Timer über SEL erreichbar. Einstellung durch 3sek drücken von SET. Funktionseinstellung durch SEL.

Beispiel: Einstellung Maximalpuls Über Mode auf Puls gehen. Mit SEL auf Bereich gehen. 3sek SET drücken. Oben blinkt L-1. Unten wird der Pulsbereich von oberer und unterer Pulsbereich angezeigt. Wen dieser OK ist Mode drücken sonst mit SEL weiter. Es folgen L-2 und L-3. Danach kommt L-U. Hier kann man seinen persönlichen Pulsbereich mit SET und SEL einstellen. Speichern mit Mode. Jetzt kann man seine Persönliche Einstellung mit Mode - Puls - SET Bereich abrufen. Beim Erreichen des unteren Bereiches ertönt ein Piepen und auch beim erreichen des oberen Bereiches.

Ich habe eine ganz große Bitte. Ich habe mir auch so eine Uhr gekauft und es war die Letzte im Lidl Store. Zuhause habe ich festgestellt dass die Bediehnungsanleitung fehlt. Können Sie mir den Deutschen Teil kopieren und an die Mail uwe.bredfeld@t-online.de schicken?

Weiß jemand, wie genau dieser sog. "Fitness-Level" arbeitet? Ich laufe mir seit Monaten einen Wolf und die Uhr behauptet nach wie vor: Fitness-Level 1

Damit bin ich natürlich nicht zufrieden, es sei denn 1 wäre das Beste ... hahaha.....

Vielen Dank für eure Antworten

Was möchtest Du wissen?