Pullover + Schultasche :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich mit meiner Arbeitstasche auch. Dagegen tun kannst eigentlich nicht viel. Versuch mal mit Rasierer drüber zu gehn. Aber ganz weg bekommst du es nicht mehr. Was du dagegen tun kannst? Andere Schultasche kaufen oder Jacke drüber ziehn, der das geschrubbe nichts ausmacht.

Was sind den ausgefranselte Fusseln? Einfach nur Fusseln? Naja die kannst du nur abzupfen. Dagegen machen kann man aber nichts, außer Pulli oder Tasche wechseln/Tasche anders tragen.

aus welchem Material ist der Pulli? Wolle, Schurwolle, Merino oder Polyacryl oder anderen Faser? Ist er glatt oder gestrickt?

Glatt 70 % polyester 30 % Baumwolle

0
@XBuddy

wenn es bei mehreren Deiner Kleidungsstücken passiert ist, dann würde ich darüber nachdenken, einen anderen Rucksack, an dem keine Schnallen oder ähnliches angebracht sind, die am Pulli herumschuppern können. Sonst lass Dich mal im Fachgeschäft beraten. Kost nichts und bringt einen weiter! Viel Erfolg.

0

Wo gibt es schöne Pullover und Jeans?

Für Jugendliche?

Also in welchem laden oder wo könnte man schönes bestellen

Sollten keine breite Jeans oder solche Pulli sein...(siehe Bild)

...zur Frage

Kann ich den Pullover irgendwie vergrößern?

Halluuuu :D ich habe mir bei SheIn einen Pulli bestellt der heute angekommen ist. Daher er aber etwas zu klein ist, möchte ich wissen ob ich ihn nicht irgendwie vergrößern könnte? :D Umtauschen etc kommt für mich nicht in Frage, daher es ihn nur in "Einheitsgröße" gibt. Für paar Antworten wäre ich echt dankbar! :)

...zur Frage

Wieso riecht bei mir Essen und anderes nach Erbrochenes?

Wenn ich näher an Essen heranrieche richt es nach Erbrochenes. Im Musiksaal war ich der einzige, der die ganze Zeit den Pulli vor die Nase gehalten hat, weil es nach Erbrochenes gerochen hat. Könnte es damit zusammenliegen, dass ich gestern noch krank war und Schnupfen gehabt habe? Was soll ich tun? Und was ist das?

...zur Frage

Was würde der/die Sportlehrer/in tun?

Also es ist ja wieder Schule und ich war letztes Jahr fast nie beim Sportunterricht (da es immer die letzte Stunde war und ich einfach nachhause gehen konnte ohne das ich danach noch Unterricht hätte und der Lehrer hat es nie bemerkt bzw es jemanden mitgeteilt, bin nur aufgeflogen da Schüler es dem Lehrer sagten) wegen paar Gründen aber auch weil ich mich ne Zeit lang (wo es kälter war unf man mit pulli rumlaufen konnte) am arm selbstverletz habe und dann immer mit pulli (Also so mit zipper und offen gehabt) Sport gemacht habe als ich mal da war und das ist echt nicht toll, und da ich ja jetzt Ende des Jahren aufgeflogen bin muss ich jetzt immer bei Sport da sein, ich verletzte mich zwar da es warm ist nichtmehr am arm was die Sache leichter macht da lange Hosen bei Sport ja nichts ungewöhnliches ist, aber es könnte sein das es Winter dann wieder am arm ist und ich hab irgendwie Angst das es mein Sportlehrer bemerken könnte weil er auch mal zu mir sagte "zieh den pulli doch aus er ist doch nur im weg" und wenn er mich irgendwie darauf anspricht wie soll ich reagieren? Könnte ich nicht einfach lügen und sagen ich mag's mit pulli irgendwie mehr? Darf er mich zwingen den pulli auszuziehen (Wenn er mich zb nach dem Unterricht darauf anspricht)? Würde er ohne mit mir zu sprechen Eltern Oder klassenlrhrer kontaktieren? Würde eine Sportlehrerin eher darauf aufmerksam werden als ein sportlehrer(da ich nicht weiß wen wir dieses Jahr haben)? Ich weiß man kann das nicht so einfach sagen da alle anders reagieren aber vlt hat ja jemand Erfahrungen oder hat mal irgendwas gehört idk. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?