Pullover + Schultasche :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich mit meiner Arbeitstasche auch. Dagegen tun kannst eigentlich nicht viel. Versuch mal mit Rasierer drüber zu gehn. Aber ganz weg bekommst du es nicht mehr. Was du dagegen tun kannst? Andere Schultasche kaufen oder Jacke drüber ziehn, der das geschrubbe nichts ausmacht.

aus welchem Material ist der Pulli? Wolle, Schurwolle, Merino oder Polyacryl oder anderen Faser? Ist er glatt oder gestrickt?

Glatt 70 % polyester 30 % Baumwolle

0
@XBuddy

wenn es bei mehreren Deiner Kleidungsstücken passiert ist, dann würde ich darüber nachdenken, einen anderen Rucksack, an dem keine Schnallen oder ähnliches angebracht sind, die am Pulli herumschuppern können. Sonst lass Dich mal im Fachgeschäft beraten. Kost nichts und bringt einen weiter! Viel Erfolg.

0

Was sind den ausgefranselte Fusseln? Einfach nur Fusseln? Naja die kannst du nur abzupfen. Dagegen machen kann man aber nichts, außer Pulli oder Tasche wechseln/Tasche anders tragen.

Was möchtest Du wissen?