Pulli verfärbt! =( Wer kann helfen? DRINGEND!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der pulli muß nicht unbedingt hin sein, versuche erst mal ihn in Waschpulverlauge am besten über Nacht einzuweichen und am nächsten Tag ganz normal nochmal in der Waschmaschine zu waschen. Wenn das nicht hilft holst Du Dir am besten Kalt-Entfärber im Drogeriemarkt und gehst dann nach Anleitung vor. Mir ist kürzlich ein hellgelbes Sweatshirt aus einem empfindlichen Stoff in die dunkle Wäsche geraten (Jeans u.s.w.) und das Ergebnis war wie von Dir beschrieben. Ich habe es dann über Nacht wie beschrieben eingeweicht und dananch normal gewaschen und danach erstrahlt es wieder in hellgelbem Glanz. Viel Glück

Du wirst ihn wohl nochmal kaufen müssen.

Selbst Bleichmittel wird da nicht helfen.

Du kannst es mit Entfärbärber aus der Drogerie versuchen. Viel kaputtmachen kannst Du ja nicht, vllt. klappt es ja. Kann natürlich sein, dass er auch seine beige Farbe verliert. kg

Kannst Dir gleich einen neuen kaufen. Dir kann niemand helfen!

Kaufe Dir in einer Drogerie einen Entfärber. Die gibt es für verschiedene Temperaturen. Lege in dann in die Entfärberflüssigkeit genau nach Vorschrift und ich vermute, dass Dein Pullover dann wieder in Ordnung ist. LG murkeltimo