PTA Ausbildungsvetrag erhalten was nun?

2 Antworten

Melde dich am besten persöhnlich im Ausbildungsinstitut und frag nach, was der nächste schritt ist, Es kann sein, daß sie deine anmeldung noch nicht bearbeitet haben oder dass sie weitere unterlagen von dir benötigen. Mach dir keine sorgen! Kontaktiere sie einfach und kläre alles ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner

herzilein35  13.05.2023, 17:07

Da werden keine Unterlagen mehr benötigt. Ich bin selbst in der Ausbildung. Alles bekommt man am ersten Schultag.

Das erfährst du alles am ersten Schultag. Du bekommst lediglich noch eine Information wann du zur Einschulung dort sein musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr