Psychologe / Therapeut für Transsexualität ( MzF ) in Nähe Magdeburg?

3 Antworten

Hallo, hier findest du eine Liste auf der einige Ärzte aufgeführt sind http://www.trans-eltern.de/?Wichtig.Adressen%2C_Ansprechpartner.Psychologen_%26amp%3B_Psychiater_%26amp%3B%0A____Gutachter

Ich persönlich komme aus einem anderen Raum und kann dir daher niemanden empfehlen. Am besten meldest du dich mal bei einer Community an, gehst du Selbsthilfegruppen etc. Da kannst du auch viel wichtiges erfahren und hast auch direkt Kontakt zu Menschen denen es ähnlich geht.

Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle noch mal viel Glück und wünsche dir alles gute.

Ich kann dir zwar niemanden empfehlen aber ich wünsche dir viel Glück und freue mich das du nach so vielen Jahren, deinem Traum nach kommen kannst.

Ich kenne zwar niemanden der das macht, aber ich möchte dir viel Glück wünschen! :)