Psycho: Steht das Haus noch?

2 Antworten

Das Haus steht auf dem Filmgelände der Universalstudios in Los Angels und habe ich selber gesehen. Allerdings ist das eine "kleine Hundehütte" und wurde für die Außenaufnahmen optisch vergrößert

Nein! Wie toll! Ich würde es mir gerne auch mal ansehen! Dankeschön für diese Antwort! :-)

0

Das haus bei universal ist eine nachbildung es gibt die villa tatsächlich allerdings recht abgeschieden und man stellt es sich ganz anders vor wie es ist der parkplatz ist nicht dort die einrichtung schon gar nicht usw.

Warum drehte Hitchcock den Film "Psycho" in schwarz-weiß?

Die Technik des Farbfilms war 1960 doch schon ausgereift. Das Remake aus den 90igern wurde auch in Farbe gedreht.

...zur Frage

Welche philosohpische Fragen kann man sich zum Film « psycho » von Hitchcock stellen?

...zur Frage

Ich suche einen Film wie heißt der?

Ich suche einen Film es geht um eine Familie die Urlaub macht in einem Ferienhaus und da ist ein Nachbar der is voll Psycho der will sich Eier leihen und lässt die fallen usw und dann wird er aggressiv und hält die ganze Familie im Haus fest. Der Film heißt glaub irgendwas mit Games oder so Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche guten Psycho-Thriller nach dem man nicht mehr einschlafen kann :)!

Hallooo, mal wieder eine Film-Frage von mir :) Ich will mir mit meinen Freunden einen guten Film ansehen, je gruseliger, desto besser! Ihr kennt bestimmt solche Filme nach denen man vor jedem Geräusch Panik hat und total gestört ist und nicht mehr einschlafen kann.. Irgendetwas indie Richtung suche ich. Vielen Dank schonmal im Vorraus!! Nastia98

...zur Frage

Suche einen horror Film denn ich mal gesehen habe(haus,Familie,alteaufnahmen,strick am baum)?

Hallo zusammen ;) Ich suche so einen psycho horror film. Ich weis noch das es um eine familie ging die in ein haus zog. Und der vater findet alte aufnahmen im haus. Und irgendwie erinnere ich mich daran das es auch mit stricke zum hängen an einem baum vor dem haus zu tun hatte. Ich danke schon mal für die antworten !! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?