Schau dir den film an und mach dir notizen über alle einzelheiten und überlege dir anschliessend was für personon die den film nicht kennen interessant wäre danach siehst du dir das video genau an versuche mit elvis zu tanzen denn wenn du so tanzt wie er kannst du dich in ihn versetzen und das video besser verstehen schau dir auch die Background tänzer an und pack viiiiiiiiiiiele zahlen rein Lehrer stehen drauf;) sprich viel davon wie cool du elvis findest und so bringt dich um mindestens eine viertel note nach oben viel glück und spass

...zur Antwort

Das haus bei universal ist eine nachbildung es gibt die villa tatsächlich allerdings recht abgeschieden und man stellt es sich ganz anders vor wie es ist der parkplatz ist nicht dort die einrichtung schon gar nicht usw.

...zur Antwort

Ich denke die Vögel ist ein misteriöses Meisterwerk aber von der Geschichte her ist meine Annahme dass die Vögel so richtig angepisst waren denn speziell zu dieser Zeit ass man vögel nicht nur man verarbeitete sie zu allem möglichen wie Hüte (kommt im trailer zu die vögel vor) oder natürlich gab es allerlei Festtage und Feiern an denen sie verspeist wurden aber das ausschlaggebende waren die winzigen Käfige in denen sie fast wahnsinnig wurden und teilweise sieht man ja auch eine fast übernatürliche verbindung zwischen den vögeln ich denke wir in der heutigen zeit können das fast nicht mehr verstehen darum wurde es mit der Zeit ein Rätsel.

...zur Antwort

Ich finde kanibalen filme und so nicht so erschrechend viel krasser finde ich z.B SHINING wie der kranke haluzinierende Vater seine Familie töten will und wie der kleine junge immer mit seinem rad hin und her fährt, ich bin fast durchgedreht nur zu empfehlen.

Ps: HERE'S JONNY

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.