Psvr Brille überhitzt?

3 Antworten

Weil das Ding überteuerter Schrott ist. Meine zeigt mir das selbe nach 1 Stunde an. Kauf dir besser keine. Da kommen bestimmt noch neue Brillen auf en Markt.

Am Wochenende spielen wir mehrere Stunden damit und sowas hatten wir noch nie. Da ist bestimmt in Fehler an deiner VR.

Wie lange hast du den gespielt als da stand überhitzt?

30 min ungefähr

0

okay nach 30 minuten scho überhitzt ist schon komisch

0

PS4 kaputt? Was kann ich tun? Wo liegt das Problem?

Ich habe vor ca. einer Stunde noch PS4 gespielt. Ich war wegen privaten Gründen dann so wütend das ich einmal auf die linke Seite der Ps4 gehauen habe, was dazu geführt hat, das ich Sie auch gleich ausgeschalten habe. Als ich sie etwas später wieder eingeschalten habe stand da das ich eine Update Datei vom Computer runterladen muss. Das habe ich getan und den USB Stick an die PS4 angesteckt. Als sich alles noch einmal installiert hat und das Update fertig war stand auf dem Bildschirm Das die Ps4 nicht auf das System zugreifen kann. Jetzt ist die Frage ob das an der Festplatte liegt, oder ob ich einfach warten muss bis sie mal abkühlt oder so? Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helft! Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromausfall?

Ich habe gerade PS4 gespielt (online), während der Strom ausgefallen ist. Ist sie nun kaputt? Angehen tut sie noch.

...zur Frage

Kann man Battlefront auch ohne die psvr Brille spielen?

Auf Amazon gibt es Star Wars Battlefront und die ist Psvr kompatibel.Kann ich das aber ganz normal ohne die Brille spielen?

...zur Frage

Lohnt sich die Google Cardboard VR?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Google Cardboard VR Brille gemacht? Habe eine VR-Brille für meine PS4 und dachte mir wieso nicht auch am Handy ausprobieren. Kann man das ansatzweise mit der PsVr vergleichen oder ist das nur Papiermüll? Danke!

...zur Frage

Fernseher zeigt Bild von PS4 nicht an?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bezüglich meiner PS4. Als ich heute meine PS4 startete den gewohnten HDMI Eingang meines Fernsehers wählte kam einfach nur ein schwarzer Bildschirm und es stand nichts von: Bitte überprüfe den Eingang o.Ä.

Die PS läuft und ich hab auch alle Stecker überprüft ob sie richtig stecken. Woran kann das liegen? Ist meine PS kaputt.

PS: Ich habe zusätzlich zu meiner PS noch eine PSVR und daher glaube ich lüaft alles über deren Prozessoreinheit, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht ist ja auch die Prozessoreinheit der PSVR kaputt da diese mit meinem TV verbunden ist ?

Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?