Psst die Pc Konfiguration jetzt?

1 Antwort

Also wenn du hier andauernd nachfragen musst und selber gar nicht weißt oder herausfinden kannst, ob dies oder das passt, dann ist es vielleicht nicht so ratsam, für andere einen PC zu konfigurieren..

Denn ich weiß ich nicht, ob das passt, was du da zusammen schusterst und würde das jetzt recherchieren und selbst heraus finden. Wenn ich das in 5 Minuten schaffe, wieso dann du nicht??

Lerne erstmal die Komponenten kennen und wie du herausfinden kannst, ob sie passen und wenn du das drauf hast und damit wirklich sicher bist, dann kannst du daher kommen und PCs für andere konfigurieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterMaster3D
Fragesteller

Natürlich weiß ich ob das passt. Nur ich wollte sicher gehen das mir das nicht nochmal passiert. Und die Konfiguration passt so nur das Gehäuse das war die Frage. Cpu und sockel passen ram passt auch cl 30 und ja Mainboard und netzteil sowie Gehäuse atx passt auch. Das war nur die eine Frage ich hatte mich bei der Größe der Grafikkarte verlesen. Kann mal passieren. Der Rest passt ja.

Gehmer  03.03.2024, 10:19
@MisterMaster3D

Ja, dann schau dir doch die Maße des Gehäuses auf der Hersteller Seite an und die Maße des Kühlers und dann weißt du, ob es passt.. ist nicht so schwer..

MisterMaster3D
Fragesteller
@Gehmer

Jetzt wo ich auch nochmal nachgeschaut habe ist mir natürlich direkt aufgefallen das sie zu lang ist. Ich hab mich wahrscheinlich verlesen verschschaut oder so den sonst weiß ich schon wie man nachschaut.