PSN: Was passiert wenn Sony merken würde, dass ich mit unter 18 Jahren ein Hauptkonto besitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gebannt bzw. der Account . Ist Sowas wie Dokumentenfälschung. Bei der Erstellung deines PSN- Account's akzeptierst du ja automatisch die ,,AGB'' .

Ich denke das Konto wird Gelöscht, sollten 18 er Games auf dem Konto sein.

Immerhein vertöst das gegen die AGB bzw. wurde das Konto mit falschen Angaben eröffnet.

Zudem würde Sony sich strafbahr machen, wenn sie wissend nichts dagegen machen würden.

Mir ist zwar nicht bekannt das man 18 sein muss um ein PSN Konto zu besitzen aber wenn ja könntest du im schlimmsten fall vielleicht gesperrt werden (bin mir aber nicht sicher). Wenn du gesperrt oder gelöscht wirst dann musst du damit klar kommen da es nunmal voraussetzt das man Volljährig sein muss.

MfG