Psn damit kaufen?

3 Antworten

Das wird wohl nichts mit diesem Gutschein. Du siehst doch welche Filialen damit abgedeckt sind. Kannst höchstens Versuchen den Gutschein bei Media Markt einzulösen und gucken ob es da online PSN Karten zu kaufen gibt, das bezweifle ich aber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Lies das Kleingedruckte durch. Wenn guthabenkarten nicht ausgeschlossen sind, kannst du in Saturn oder Mediamarkt eine PSN Karte kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Ja, bzw. einfach auf Amazon den Code einlosen und damit dann eine Psn Karte holen.