Psn karte bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferung bedeutet im den Fall nichts anderes als Lieferung per E-Mail. Du bestellst einfach durch deinen Mmoga Account und der Code wird an deine E-Mail gesendet. Du kannst aber auch direkt auf der Website bei deinem Konto den Code dir anzeigen lassen. Weiß gerade nicht genau wo aber das sollte relativ einfach gehen. Glaube einfach wenn du's gekauft hast , steht dort. Bitte kurz warten: Dann wartest du eben und dann wurde der Code ,,geliefert‘‘ dann kannst du einfach dort auf anzeigen drücken und kannst den Code sehen.

LG

Entenesserin200
Fragesteller

Danke aber kommt der code dann innerhalb von den angegebenen zeitraum oder gleich

innocentho  24.12.2021, 20:24
@Entenesserin200

Das dauert einen kurzen Moment. 2-3 Minuten meistens kann aber auch manchmal bisschen länger dauern

Entenesserin200
Fragesteller
@innocentho

aber ist also egal das hier steht das sie vom 4-15 jänner kommen würde oder?

innocentho  24.12.2021, 20:34
@Entenesserin200

Oh… Habe garnicht gesehen das es von Ebay ist. Damit kenne ich mich nicht aus. Mmoga hat aber eine eigene Website dort verkaufen sie auch die Karten billiger. Kauf einfach da :) Erstell dir aber vorher einen Mmoga Account , ist sicherer falls ein Code nicht funktioniert oder so

Donik457  07.08.2022, 17:51
@Entenesserin200

Der Code bekommt man per Email, oder wenn man ihn schon bestellt hat. Sry weil ich 7 Monate nicht antwortete.

Manche sind Scam, bestell am besten nur PSN Karten die nach dem Original aussehen.
Und schau dann auch immer in den Rezensionen. Weil die meisten PSN Karten, die nicht nach dem Original aussehen könnten Eventuell scam sein.

Bei mmoga kaufst du und bekommst den Code per EMail geschickt. Aber darauf achten die DE-Version zu kaufen.

Entenesserin200
Fragesteller

könnte ich aber auch diese kaufen und nicht auf der mmoga website

Entenesserin200
Fragesteller
@Jespa666

Danke und in vie viele min bekämm ich sie wenn aber diese lieferungszeit steht