PsN aufstocken ohne Ausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur bei paysafe und mobile payment so.... Bei psn karten nicht!

Wenn du Online Guthaben aufladen willst, brauchst du nur ein Dokument, welches deine Identität bestätigt. Bei Paypal also.. bei den anderen weiß ich es nicht.
Zu deiner Frage.. wenn es ein Code ist, den du schon hast, brauchst du nichts anderes, als ihn einzugeben :-)

nein du brauchst keinen ausweis da die karten ja eh ab 18 jahren kaufbar sind