PSN ab18?

4 Antworten

Keine aber frag doch einfach deine Eltern. Der Rest der Läden wäre ein reiner Glückstreffer wenn die nicht kontrollieren würde. Dein anderen Fragen zu Folge und deinem Aussehen nach, könntest du nicht einmal ab 18 durchgehen.

Jeder Laden überprüft das Alter, da am kassiervorgang eine Warnung für den Verkäufer kommt. Diese muss er akzeptieren, damit hat er akzeptiert damit der Käufer 18 ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man nicht sagen. Rewe z.B. hat ja hunderte Filialen und da ist es immer unterschiedlich.