Mit PSN Guthaben Spiele vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Vom Konto oder von der Kreditkarte wird ja auch nur das PSN Guthaben aufgeladen. Wie bei der PSN Card auch. Wichtig ist nur, dass das Guthaben ausreicht.

brauseklausel
Fragesteller

Ganz sicher? Also wenn ich auf "Zahlungsarten" tippe wird mir nicht vorgeschlagen, dass ich auch mit so ner Karte zahlen kann. Sehe hier bloß "Per Handyrechnung zahlen", "Kredit-/Lastschriftkarte", und "PayPal".

OJ1234  11.10.2023, 21:54
@brauseklausel

Ja. Da steht ja auch da oben rechts i think, Guthaben.

Das PSN Konto musst du dann nur über die Codeeingabe einzahlen. Dann zum Spiel und auf kaufen drücken.

Wäre auch irgendwie doof, wenn das nicht ginge. Für was wären diese Guthabenkarten dann? Denk mal nach.^^

brauseklausel
Fragesteller
@OJ1234

Ja also dass das sonst immer geht ist mir bewusst, aber hab per Guthaben Karte noch nie ein Spiel vorbestellt, sondern bloß ganz normal gekauft, als das Spiel eben rauskam. Danke dir

brauseklausel
Fragesteller
@OJ1234

Öhm ja, die Frage war wohl wirklich nicht so schlau :D. Ging alles echt flott mit der PSN Karte

Solange dein Guthaben ausreicht geht das.