Psilocybin-Trüffel 5 Tage ungekühlt gelagert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lag bei mir auch schon länger rum und haben noch gewirkt. Was bedenklich ist ist, dass die dann weich, feucht und sauer/bitter werden. Ich emfehle Schokomilch um die dann irgendwie runterzubekommen. Wirken wie sie sollen auch nach 2-3 Wochen Zimmertemeraturlagerung, das Geschmackserlebnis ist aber dann hinüber

Sebastarus
Fragesteller

Waren tatsächlich noch sehr gut genierßbar und top Wirkung ;)

Metallgetriebe  14.06.2021, 06:02

Ich finde das Geschmack Erlebnis auch Frisch aus der Verpackung in kleinen Mengen wie Nüsse & in Größeren Mengen so wiederlich, dass ich die Dinger im Schokobrötchen verstauen muss🤣

Nicht das sie Schimmel Angesetzt haben das war bei mir mal der Fall