Psilocybin-Trüffel 5 Tage ungekühlt gelagert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lag bei mir auch schon länger rum und haben noch gewirkt. Was bedenklich ist ist, dass die dann weich, feucht und sauer/bitter werden. Ich emfehle Schokomilch um die dann irgendwie runterzubekommen. Wirken wie sie sollen auch nach 2-3 Wochen Zimmertemeraturlagerung, das Geschmackserlebnis ist aber dann hinüber

Waren tatsächlich noch sehr gut genierßbar und top Wirkung ;)

0

Nicht das sie Schimmel Angesetzt haben das war bei mir mal der Fall