PS5 ,welche Maus und welche Tastatur verwendbar?

4 Antworten

Also ich hatte bei der PS3 von Hori den Tactical Assault Commander, das ging ganz gut um BF zu spielen.

Ok,ich benötige aber eine für die Ps5 ,muss dazu sagen ich habe 0 Ahnung davon und hoffe hier kann mir jemand eine richtig gute und Einsteigerfreundliche empfehlen ^^

Danke trotzdessen

Du kannst alle kabelgebunden USB Tastauren und Mäuse benutzen soweit ich weiß auch mit einem Wireless USB Stick welche du dann am besten findest weiß ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hatt es mit dem USB Stick auf sich ?

Dank dir erstmal;)

@RealeInter

Ich meine einen Wireless Stick also so einen wo man bei einer Wireless Tastatur dazubekommt

@RealeInter

Also wenn es keine Rolle spielt dann würde ich dir als Tastatur die "Logitech G915 Lightspeed" und als Maus die "Logitech G502 Lightspeed" empfehlen sind beide Wireless mit einem kleinen Stick für die Playstation. Sind halt meine Favoriten.

@MrNick2003

Ok sehr gut,danke dir :) werde gleich mal nachschauen:)

Alle (kabelgebunden), das wird nur dadurch beschränkt, welche Spieler Mäuse und Tastaturen unterstützen.

Sorry, ich meinte Spiele, nicht Spieler.

Wie bekomm ich das raus,brauche sie eigentlich ausschließlich nur für Rainbow Six Siege auf Ps5 :)

@NicolasHelbig

Ne ne du das ist schon mit Maus und Tastatur spielbar ,wurde mir schon hunderte male bewiesen xD 😆😆

@RealeInter

Ich habe weder eine Konsole, noch reizt mich das Spiel, deshalb habe ich schlichtweg keine andere Chance, als mich auf das zu stürzen was ich online finde und das war halt das. Ich weiß, nicht gerade high-level-Recherche, aber schon ziemlich beeindruckend, dafür, dass es mich so gar nicht betrifft :)

@RealeInter

Diese automatische Korrektur ständig :D ich meine alles gut :D

Kannst alle USB-Mäuse/-Tastaturen benutzen 🤷🏻‍♂️

Welche die besten sind, hängt von deiner persönlichen Präferenz ab.

Habe davon Null Ahnung xD