Ps5 Verbindung zu Playstation Network fehgeschlagen?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte das Problem auch häufig, bis ich dann schließlich einen Post gesehen habe, wie man das behebt. Du musst bei deinen WLAN Einstellungen auf der ps5 die DNS Einstellungen ändern (wenn du nicht weißt wo man die DNS Einstellungen findest dann schau dir kurz ein You Tube Video oder Tik Tok etc. an).

Wenn du aber die DNS Einstellungen gefunden hast dann gibt es da zwei DNS Einstellungen. Am Anfang sollte da glaube ich Primäre DNS stehen und als zweites Sekundäre DNS. Als primäre trägst du 8.8.8.8 ein und als sekundäre DNS 8.8.4.4.

Jetzt sollte dein Problem gelöst sein, wenn es nicht funktioniert kannst du dich gerne bei mir zurückmelden, indem du auf mein Kommentar antwortest.

MfG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin022638
Fragesteller

Das scheint tatsächlich funktioniert zu haben. Vielen lieben dank!
Wüsste nicht wie man da selber drauf kommen soll😂