ps5 umtauschen?

1 Antwort

Hauptsache du suchst hier keine Käufer um sie teuer zu verkaufen 😘 Höchstens zum normalen Verkaufspreis weitergeben, alles andere ist frech. 💕

Umtauschen geht immer, je nach Laden hast du da ein Umtauschrecht zB innerhalb 14 Tagen. Solange da kein Verschleiß oder was auch immer dran ist dürftest du dein Geld zurück oder einen Wertgutschein erhalten.

Nein keine Sorge 😂 nir wollte wissen ob man ein Gerät umtauschen kann weil es einen nicht gefällt