Ps5 fehlerhaft?
Hallo,
wie im Titel bereits erwähnt, ist meine PS5 seit zwei Tagen defekt. Ich habe die Konsole vor einer Woche bei Media Markt gekauft und zunächst hat alles einwandfrei funktioniert. Doch dann begannen Probleme: Die PS5 wird plötzlich sehr laut und stürzt beim Spielen einfach ab. Da ich sie nun zurückschicken und umtauschen möchte, habe ich ein paar Fragen. Ich habe die Bestellung auf Monatsrechnung gemacht muss ich die Konsole trotzdem bezahlen, obwohl sie defekt ist? Und wie läuft der Umtausch genau ab? Gibt es bestimmte Dinge, die ich beachten sollte?
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Geh mit dem Kaufnachweis direkt dorthin. Dann kannst du die auch stornieren (falls es ein online Kauf war).
Wenn du die aber direkt im Laden gekauft hast, wird die eingeschickt werden müssen.
Wenn die aber zur Reparatur geschickt wird (du also die Konsole behältst und nicht stornieren kannst), wirst du die auch bezahlen müssen.
Lg
Rufe Media Markt an, schreibe eine Email oder gehe in eine Filiale und tausche sie um. Überweise auch erstmal nichts aber kontaktiere schnell Media Markt.
Du hast den Kassenzettel noch oder?
Ich hab es online bestellt auf der Media Markt Seite