Ps5 Strom Problem?

1 Antwort

An jeder Steckdose? Hat das Kabel eventuell einen offensichtlichen Schaden, wurde gequetscht oder so? Ansonsten hast du 'n Kurzschluss irgendwo in der Konsole. Wahlweise aufreißen, selbst doktorieren, oder zum Experten bringen. Könnte nur das Netzteil sein, kann aber auch was schlimmeres sein.

Raaaxy
Fragesteller

Ja ist an jeder Steckdose. Habe 3 verschiedene kabel benutzt keins funktioniert. Will eigentlich schon selber probieren aber hab davon keine ahnung und zu einem experten dauerts zu lange.