PS5 Spielcodes auf PS4 möglich?

Kann man das dann als spiel kaufen und einlösen oder ist dass nicht dass richtige

1 Antwort

"Nur die Ultimate Edition bietet Dual Entitlement für sowohl PS4 als auch PS5 an."

Das bedeutet das ganze sollte gehen wenn du die Ultimate Edition kaufst, falls du die Normale Edition kaufen willst, musst du diese speziell für die PS4 holen

Quelle: Gelöst: Ps5 code auf der ps4 einlösen - Answer HQ

Woher ich das weiß:Recherche

MacxMayo
Fragesteller

Ahh ok danke

MacxMayo
Fragesteller
@DevSven

also ich hab jetzt nochmal ein bild hinzugefügt ist dass das richtige oder nicht?