Ps5 Fehlermeldung?

2 Antworten

Das bedeutet Packet Verlust.

Was ist ein Packet Verlust?

Also die Server und die Konsolen Kummunizieren mit Datenpacketen. Bei einer schlechten Verbindung gehen dann manche verloren weil diese nicht ankommen. Das beeinflusst deinen Ping und verschlechtert deine Spielerfahrung! Meist muss es aber nicht an dir liegen. Das kann auch die Schuld von dem Server sein auf dem du spielst bzw mit denen du verbunden bist.

LG Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze eine Meldung des Spieles über Probleme mit der Internetverbindung.