PS5 defekt? Dringend?

2 Antworten

12 monate garantie sind völlig egal. Der verkäufer (solange nicht privat verkauft wurde) muss dir 24 monate gewährleistung auf das produkt geben. Das ist vorgeschrieben und pflicht. Garantie ist etwas freiwilliges entgegenkommen vom verkäufer, das i.d.r eigentlich nach der gewährleistungszeit in kraft tritt. Was mich wundert ist, dass die konsole direkt wieder ausgeht. Bei zu viel staub im gehäuse kommt es zu überhitzung und dann geht sie nach eine weile aus. In dem fall würde ich aber behaupten, dass es an etwas anderem hardwaretechnisch liegt

NURich 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 19:00

Danke das hilft weiter. Es war ein Händler nicht privat. Dann setz ich mich da am Freitag mal weiter hinter.

War das ein Refurbished Artikel ?

Das sie von alleine wieder aus geht sollte Leider nicht so sein würde der Kauf nicht solange zurück Liegen würde ich sagen Tausch das Ding um

NURich 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 06:43

Naja ich denke ja, aber selbst die Händler geben 12 Monate Garantie. Diesen habe ich angeschrieben. Weil ist nun blöd gelaufen.

Pialesb29  25.12.2024, 06:45
@NURich

Wenn 12 Monate Garantie drauf sind dann Tausch sie auf jedenfall um, ich drück die Daumen das du bald eine Funktionierende bekommst