PS5 defekt? Dringend?
Hallo erstmal und Frohe Weihnachten,
Folgendes mein Sohn sollte bzw. hat eine PS5 bekommen, tja und nun sie funktioniert nicht. Also sie lässt sich einschalten. Aber geht dann einfach wieder aus. Es ist nicht möglich Updates/Aktualisierungen etc. vorzunehmen oder sie zurückzusetzen weil sie dann einfach aus ist. Anmachen geht aber erst wenn man den Netzstecker zieht. Bitte sagt mir das man da noch etwas machen kann? Sie wurde online vom Händler gekauft (allerdings im Februar) und auch scheint diese nicht zurückgesetzt da noch ein Nutzer ersichtlich ist. Bitte brauche da dringend Hilfe
2 Antworten
12 monate garantie sind völlig egal. Der verkäufer (solange nicht privat verkauft wurde) muss dir 24 monate gewährleistung auf das produkt geben. Das ist vorgeschrieben und pflicht. Garantie ist etwas freiwilliges entgegenkommen vom verkäufer, das i.d.r eigentlich nach der gewährleistungszeit in kraft tritt. Was mich wundert ist, dass die konsole direkt wieder ausgeht. Bei zu viel staub im gehäuse kommt es zu überhitzung und dann geht sie nach eine weile aus. In dem fall würde ich aber behaupten, dass es an etwas anderem hardwaretechnisch liegt
Danke das hilft weiter. Es war ein Händler nicht privat. Dann setz ich mich da am Freitag mal weiter hinter.
War das ein Refurbished Artikel ?
Das sie von alleine wieder aus geht sollte Leider nicht so sein würde der Kauf nicht solange zurück Liegen würde ich sagen Tausch das Ding um
Naja ich denke ja, aber selbst die Händler geben 12 Monate Garantie. Diesen habe ich angeschrieben. Weil ist nun blöd gelaufen.