Ps5 anmelden, nicht geht....was muss ich machen?

Returnal  23.11.2023, 15:07

Leuchtet der Controller?

Nordlicht2011
Fragesteller

Ja immer mal wieder orange

Returnal  23.11.2023, 15:13

Hast du schon die Ps Taste gedrückt?

Nordlicht2011
Fragesteller

Ja, komme dann zurück zu "Gerätesoftwäre des DualSense Wireĺess Controller" wenn ich dort auf jetzt aktualisieren klicke komme ich wieder zu dem Anmelde Bildschirm

2 Antworten

Probier mal den Controller zurück zu setzen. Auf der Rückseite ist ein kleines Loch. Dort für ein paar Sekunden etwas einführen. Hat zumindest bei nem Freund geholfen, der das gleiche Problem hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Drücke mal den Knopf in der Mitte des Controllers. Da müsste das Playstation Symbol drauf sein. Erst dann geht der Controller an.

Das orangene Leuchten zeigt nur, dass der Controller lädt.

Nordlicht2011
Fragesteller

Schon versucht, dann komme ich auf die Seite "Gerätesoftwäre des DualSense Wireĺess Controller" wenn ich dort auf jetzt aktualisieren klicke komme ich wieder zu dem Anmelde Bildschrim.

Waldlaeuferin97  23.11.2023, 15:21
@Nordlicht2011

Und nach der Meldung geht der Controller wieder aus? Sicherlich möchte das System den Controller updaten, aber normalerweise funktioniert das ohne Probleme. Evtl. mit dem Internet verbinden, aber ist schwierig, wenn man nicht weiter als die Anmeldemaske kommt...

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Das Problem hatte ich noch nicht. Es ist einfacher, wenn man direkt vor Ort ist.

Wenn sich keine Lösung findet, lass es doch mal deinen Mann probieren, ich denke, er wird sich schon einfach riesig darüber freuen, die Konsole dort stehen zu sehen!