Habe eine PS5 jetzt und kann mich mit dem alten PS4 Mihoyo Account nicht bei Genshin anmelden?

1 Antwort

Also solange du dich bei PS5 genauso angemeldet hast wie auf PS4 und nicht zB mit dem Server geschummelt hast, um vielleicht auf Angebote anderer Länder zugreifen zu können, solltest du auf PS5 ganz normal deinen Fortschritt der PS4-Version fortsetzen können. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Sonst musst du halt mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und da mal nachfragen.