Ps4Software update geht nicht?

2 Antworten

Hast du schon versucht, ein LAN-Kabel zu verwenden oder etwas Platz auf deiner Konsole zu schaffen (nicht auf der Speichererweiterung)? CD herausnehmen, Neustarten, anderes Netzteil probieren?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Du könntest jedoch den PlayStation-Support kontaktieren, entweder telefonisch oder über diesen Chat-Bot (kann allerdings lange dauern), und den oben genannten Fehlercode angeben.

Dominic030
Fragesteller

Die Konsole ist Komplett leer. CD ist auch draußen. LAN Kabel hab ich allerdings noch nicht Probiert. Ansonsten muss ich wohl den Playstation Support kontaktieren. Danke dir Trozdem vielmals:)

NevanoGold  03.01.2024, 14:06

Hier steht sonst noch:

Das Systemsoftware-Update ist fehlgeschlagen. Starte deine PlayStation®4-Konsole neu und versuche, die Systemsoftware über eine kabelgebundene Verbindung zu aktualisieren, wenn möglich. Wähle im PS4-Funktionsbereich Mitteilungen aus, markiere die Update-Datei, drücke die OPTIONS-Taste > Löschen.

Kann Leider nicht ausführlich sagen wo man dafür hin Navigieren muss habe meine Ps4 gerade nicht bei mir und weiss es nicht auswendig

So behebst du SU-42118-6Versuche Folgendes: Schalte deine Konsole aus und ziehe das Netzkabel heraus. Schalte deinen Router/dein Modem aus, warte mindestens 5 Minuten und starte den Router/das Modem dann neu. Schließe die Konsole wieder an und starte sie neu.

Info stammt direkt von Sony

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung