Ps4 zeigt nach initialisierung black screen und geht dann nach 1 min wieder aus. Was kann ich machen?

1 Antwort

Starte die Playstation mal komplett neu. Schalte sie aus, nimm sie vom Strom. Dann drücke ein paar mal den Ein- Aus-Knopf. Dann wieder an den Strom und einschalten.

Geht das nicht, versuche es an einem anderen Fernseher und mit einem anderen Kabel.

Falls es weiter nicht geht, wende dich an den Support, bzw prüfe Garantieansprüche.