Ps4 spieleverlauf etc.?

2 Antworten

Das liegt daran das PS Now Zugriff auf Internetverbindung hat und mit PS Plus synchronosiert. Manche Spiele haben Zugriff auf PS Plus. Das liegt daran das manche Spiele nicht bei Freundeskreis angezeigt werden.

Bei Ps Now kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn ich die andere frage richtig verstehe meinst du deine ganzen Spiele du die besitzt, siehst du nicht auf der Startseite? Du kannst dies unter Einstellungen einstellen wie viele Spiele angezeigt werden. Um es dir besser zu erklären hier ein Abschnitt von der Playstation Seite.

•Zitat Playstation Net:

"Um die Anzahl der Objekte im Inhaltsbereich des Home-Bildschirms zu begrenzen, wählst du  (Einstellungen) > [System] aus und setzt dann ein Häkchen für [Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen]."