PS4 Spiele und Leute in Party laggen herum,was los?

2 Antworten

Poste mal bitte deine Up- und Downloadwerte und den Nat Type.

Bekommst du im PS4 Menü unter Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen angezeigt.

welcher Router? Lan oder Wlan?

Der Partyersteller sollte einen  möglichst hohen Upload haben und alle benötigen Nat 2

1.Vielleicht hast du dich mit dem WLAN verbunden und solltest versuchen ob es mit LAN besser funktioniert. 2.Vielleicht schon zu viele Spiele installiert und deine Festplatte kommt nicht mehr hinterher? 3. Vielleicht lädt irgendwas herunter im Hintergrund?

gabs11802
Fragesteller

alles negativ