Ps4 Spiele Nochmal Downloaden?

5 Antworten

das ist in der Bibliothek gespeichert

wenn du beim Homescreen bist musst du einfach nach ganz rechts da sind dann alle spiele die online gekauft hast

segali
Fragesteller

Ne da sind die nicht ich glaub wir haben das Spiel ganz gelöscht

Smulll  27.05.2021, 14:41
@segali

das kann man nicht ganz gelöscht haben wenn ihr das im ps store gekauft muss das in der Bibliothek sein guckt nochmal genau nach

Es bleibt in deiner Bibliothek gespeichert, somit kannst du es immer wieder herunterladen.

segali
Fragesteller

Kann es sein das ich auf dem Account in die Bibliothek gucken muss wo die Spiele gekauft wurden?

Iralupi  27.05.2021, 14:35
@segali

Du kannst das Spiel nicht ganz löschen, geh zum Homescreen, da findest du die Bibliothek.

Wenn du Spiele digital kaufst z.b. Leben PSN im Xbox Store auf Steam je nach Plattform besitzt du eine nutzungslizenz diese ist auf deinem Account hinterlegt bedeutet bedeutet du kannst das Spiel so oft runterladen wie du möchtest

Es gibt hier nur zwei Gründe wieso es nicht mehr funktionieren könnte zum einen ist ein Ausfluss aus dem PSN Netzwerk wenn man z.b. gecheatet hat oder aber du verlierst deinen Account

Du kannst das Spiel also so oft löschen und wieder runterladen wie du möchtest du musst aber immer mit deinem Account angemeldet sein

Ja kannst du in dem du bzw sie auf Bibliothek gehst und bei gekauften spielen drückst da stehen die spiele die du gekauft hast und gelöscht hast, dann kannst du bzw sie es noch Mal heruntergeladen viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast dafür bezahlt, also hast du diese sache und du darfst es jederzeit verwenden