PS4 Spiele auf PS5 Slim spielbar?

2 Antworten

Wenn du die Playstation 5 slim mit Laufwerk nimmst lassen sich wie auch bei der normalen Playstation 5 die Spiele natürlich auch abspielen von der Playstation 4 die CDs, digital geht eh. Diese wird lauter war genommen mit dem lüfter, weil diese gleich direkt auf dreht und nicht langsam hoch fährt wie die originale, hier wird vermutet sie wäre lauter, ist aber nicht der Fall, hier ist ein YouTube Test das es bestätigt:

https://youtu.be/7F5WNWgxmjY?si=ViWF_xf712g-SFuA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das kann ich dir zwar nicht sagen aber vllcht lässt du lieber die Finger von der Slim. Soll ja sehr lait sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89