Ps4 Spiel zurücksetzen oder nicht um es zu verkaufen?

3 Antworten

Du musst nichts löschen oder zurücksetzen. Die Speicherstände werden auf deiner PS4 gespeichert und nicht auf der CD, dies würde ja sonst bedeuten das man die CD immer wieder beschreibt und löscht. Kannst also ruhigen Gewissens das Spiel verkaufen.

Brauchst kein Spielstand löschen, die Person die das Spiel kauft hat ein eigenes Profil und fängt also bei null an, es sei denn sie hat das Spiel schon mal gespielt und hat schon n Spielstand. Löschen muss man eigentlich nur wenn man seine Konsole verkauft.

Die Daten sind doch auf deiner Konsole. Wenn er die CD bekommt fängt der automatisch ein neues Spiel an.