PS4 Slim wird bei Downloads sehr warm - ist das normal?

1 Antwort

Hallo FloMaster123!

Bei Elektrogeräten wie der Ps4 oder einem Laptop ist es durchaus normal dass die Dinger "heiß" laufen.
Das ist im Normalfall unproblematisch, selbst Smartphones werden immer heißer...

Achte darauf, dass du die Konsole nicht auf Dauerbetrieb hast sondern gönn der PS4 auch mal eine kleine Pause wenn du mehrere Stunden gespielt hast. Auch dir wird das gut tun ;-)

Viel Spaß mit deiner PS4
Lg Thommy

FloMaster123
Fragesteller

Die wurde aber nach 10 Minuten schon Warm. Das ist das Problem. Aber ur zur Info ich hatte im Hintergrund etwas heruntergeladen.

Thommymueller  29.12.2016, 12:29
@FloMaster123

Auch das ist durchaus normal, mach dir da mal keine Sorgen!

Ist sie relativ laut oder macht sie kaum Geräusche?

FloMaster123
Fragesteller

Sie ist geräuschelos dabei

Thommymueller  29.12.2016, 15:06
@FloMaster123

Dann brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen. Sony ist für hochwertige Verarbeitung bekannt!
Viel Spaß beim Gamen!