Ps4 Remote Play auf Handy oder Tablet nun möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja allerdings das ist nun möglich! 75%
Nein das ist Fake... 25%

3 Antworten

Ja allerdings das ist nun möglich!

Ja das gibt es wirklich (ich habe es zwar nur 2-3 Mal benutzt, aber es funktioniert an sich ganz gut)

jedoch gibt es die App zur Zeit leider nur auf Sony und Apple-Geräten

GamingLove724
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit für Android?

MFreak2015  21.04.2019, 22:23
@GamingLove724

Leider nein (Soweit ich weiß) - die offizielle App kommt bald aber bestimmt auch in den PlayStore - die Frage ist nur, wie lange Sony dafür brauchen wird...

Nein das ist Fake...

Solange die Originale App im Play Store nicht vorhanden ist kannst du davon ausgehen das es fake ist

KyloWars  22.04.2019, 14:53

Ah hab vergessen zu erwähnen das es bei Sony handys klappt da Playstation ja von Sony ist und auf Iphone ist es neu ja das stimmt

Ich habe seit kurzen mitbekommen das dies möglich sein soll, zuvor ging es ja nicht aber nun soll es möglich sein...