Ps4 Pro piept 2x während der Benutzung?

Ab und zu macht sie auch ganz merkwürdige Geräusche wie ein Brummen/Summen.

1 Antwort

Piept es nur 2x oder wiederholt sich das Piepen?

Ich vermute, meine PS4 hat das selbe Problem. Manchmal fängt sie an in dauerschleife zu piepen und/oder das DVD-Laufwerk auf Inhalt zu prüfen (Brummendes Geräusch) und sich extrem aufzuheizen. Ein Neustart hat hier oft geholfen.

Seid dem ich sie hochkant hingestellt habe treten die beiden Phänomene nur noch selten auf. Extralüfter (gibts für die PS4 mit USB Stecker) hatten mir übrigens nicht geholfen.

Das ganze Problem geht seid Jahren so und die PS4 läuft immer noch.