PS4 nach einiger Spielzeit dunkler Bildschirm?

1 Antwort

Hast du schonmal versucht die PS4 neu zu starten? Der Power button muss immer gehen. Wenn er nach 30 sekunden immernoch nichts macht, gibt es keine andere möglichkeit als die kabel rauszuziehen.

sick1996
Fragesteller

Also das muss ich noch probieren, aber löst mein Problem ja leider nicht...

JulianMrxn  07.01.2018, 18:33

Ich glaube eher dass der TV damit etwas zu tun hat. Bin mir aber nicht sicher in so dingen. Hast du mal geguckt wann bei dir der Ruhemodus eingeschaltet wird? Findet man in den Ps4 Einstellungen

sick1996
Fragesteller

also damit kann es nicht zu tun haben, weil ich schon 3 verschiedene TVS probiert habe.... die Konsole macht ein lautes Geräusch und hängt sich glaube ich auf. Ich kann es dann nur beenden indem ich den Stecker ziehe oder die Powertaste lang genug gedrückt halte.