PS4 Minecraft: bei Welchen Koordinaten ist das Endportal zu finden?

2 Antworten

Du musst enderaugen werden die zeigen dir die Richtung dann musst du runtergraben

Ehtor
Fragesteller

jaa klar aber die enderman tauchen echt selten auf und die enderaugen gehen nach jeden zweiten wurf kaput

finno2531  05.12.2015, 21:12

Anders geht's nur wenn ihr ein Sees nehmt wo die Koordinaten bekannt sind

Du brauchst enderaugen min. 2 stecks und dann wirfst du eins davon das dann in eine richtung fliegt und dann stehen bleibt dann läufst du dorthin und wirfst das nächste enderauge solange bis die enderaugen auf einer stelle stehen bleiben und langsam in der erde verschwinden