Ps4 Kreditkarten Verifizierung echt?

 - (Computer, PS4, verifizierung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und von Sony

Franz,

du fragst ernsthaft ob das Fake ist?
1. ist das von Sony und 2. steht in der ersten Zeile auch warum du das machen sollst.

Ich heiß nicht Franz, das ist der account von meinen Kumpel der öfters mal mitspielen will, aber danke

0

Max,

du fragst ernsthaft ob das Fake ist?

1. ist das von Sony und 2. steht in der ersten Zeile auch warum du das machen sollst.