Ps4 kein sound mehr auf dem Headset?

1 Antwort

Eine bessere Idee hätte ich jetzt auch nicht, als sie zurück zu setzen. Ich vermute, es liegt an der PS4 selbst, sonst hätte es ja geklappt, einen anderen Controller/ein anderes Headset zu benutzen. Manchmal gibt die Technik leider auf (meine PS4 hat in Discs gebissen, als sie nicht mehr wollte..)

AAABER: Da du online spielst, hast du 100pro PS+, entsprechend auch Cloud saves. Lad alles nochmal separat in die Cloud hoch und DANN mach den Reset. So geht dir definitiv nichts verloren.

L1905
Fragesteller

Oh man dann werde ich das wohl tun müssen, danke dir💪🏽

IchmitdenFragen  13.04.2024, 21:21
@L1905

Letzte andere Idee wäre, mal alles mit Kabeln zu verbinden, aber ich bin davon ausgegangen, dass du den Controller eh an der Konsole lädst 🤷

Viel Glück, das lässt sich sicher noch irgendetwie regeln! 👍

L1905
Fragesteller
@IchmitdenFragen

Aber habe gerade gesehen dass es 2 Arten von Rests gibt, schnell und voll. Die schnelle habe ich gemacht was nichts gebracht hat. Die volle ist doch das selbe, nur dass die Daten unwiderruflich gelöscht werden?

Falls ja wird mir das wahrscheinlich auch nichts bringen da ich denke, dass es nicht an den Daten liegt.

IchmitdenFragen  13.04.2024, 22:04
@L1905

Die eine löscht lokale Daten, die andere setzt das System komplett zurück (als wenn du sie verkaufen wolltest).

Wenn die Alternative sowieso ist, eine neue Konsole zu kaufen, seh ich keinen Grund sie nicht komplett auf Werk zurück zu setzen. Ob der Ton wieder am Headset ankommt hörst du ja sofort,mit Menü Tönen usw.

Wenn es wieder geht, musst halt warten bis alles wieder eingerichtet wird, das wäre es mir Wert, wenn ich mir Geld für ne neue Konsole sparen kann.