Ps4 Gta5 wie wechsel ich in den Onlinemodus?

5 Antworten

Also bei der charakterwahl zwischen michal Franklin und so dann auf den freien charakter gehen kan der unten ist oder Start drĂĽcken und dann auf online gehen

Ich habe far cry 3 angefangen(Xbox 360) ich finde das Spiel ziemlich gut und die Grafik auch und jetzt überleg mal alte konsole altes Spiel und Grafik ist schon gut wie wäre es dann also mit far cry 4

Geh auf das Starter MenĂĽ und geh auf online (musst aber wlan haben) Oder wenn du startest geh auf 4eck

Danke

MenĂĽ > Online > GTA Online spielen.

Im Menü den Reiter "Online" wählen und dann starten.