Gta5 ps4 storymode Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auftragsmissionen von Lester + Aktien. Damit hatte ich locker 200-300 Mio pro Charakter gemacht.

Guck dir dazu am besten ein Video an. Ist etwas kompliziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Gierigeraffe793
Fragesteller

Welche auftragsmossion von lester? Und wo Muss ich / in welche aktie muss ich investieren?

Danke für deine Antwort

ghstx1337  09.02.2022, 12:45
@Gierigeraffe793

Die Auftragsmorde, die du als Franklin machen kannst. Guck dir ein Video dazu an. Ist wie gesagt etwas kompliziert.

Ich hab das vor Jahren gemacht, da weiß ich nicht Mal mehr die Namen. Du musst vor der Mission in eine bestimmte Aktie investieren und nach der Mission die Aktien verkaufen. Von Mission zu Mission vermehrt sich das Geld immer mehr.

Das lohnt sich besonders mit dem Geld, dass man am Ende der Story bekommt. Falls du die Missionen aber schon gemacht hast, kannst du es direkt vergessen, ausser du willst ne neue Story anfangen oder hast rein zufällig nen Spielstand, wo du es noch nicht gemacht hast. Da müsstest du dann aber ebenso die Story fertig spielen für den maximalen Gewinn.

Wirklich Geld macht man am besten mit Aktien, und auch dann, wenn man noch viel Geld hat. Ich die Lester Assassination mission aufgehoben bis ich richtig Asche hatte und dann alles so investiert wie er es gesagt hat.

Du kannst mit Michael den Espilon Auftrag machen. Da brauchst du aber 90k. Die habe ich dann mit Taxi Fahren eingefahren.

Am Ende von Epsilon kannst dann 2.1 mio bekommen. Wenn du dann mit dem Auto abhaust.

Es gibt keine modpacks wenn Mods/ cheats aber diese gibts nicht für ps4