PS4 Game im Store Kauf teilen mit Freund?

1 Antwort

Dafür muss du dich mit deinem PSN Account auf seiner Konsole anmelden (Benutzer erstellen und mit Email und PW anmelden)

Als nächstes legst du seine PS als "primäre Konsole" fest.

Und schon können alle Unteraccounts auf seiner Konsole, alle deine spiele spielen und auch den PS+ Multiplayer nutzen (sofern PS+ vorhanden).

Du hast keinerlei Einschränkungen dadurch auf deiner Konsole.

Ihr könnt euch den Kaufpreis der spiele teilen oder auch PS+ extra / Premium spiele. Bedenke aber du kannst immer nur eine Konsole festlegen.

Achja und der Download auf seiner Konsole (für neue Spiele) muss durch deinen Account ausgelöst werden. Danach können alle Accounts die spielen

Lg