Ps4 externe Festplattegelöscht und jz will ich es erneut runter laden und ps5 sagt aber nein musst du erst festplatte anstecken?

1 Antwort

Hast du deine PS5 eingerichtet indem du die Daten von der PS4 übertragen hast? Wenn ja ist das Problem, dass zwar die Verknüpfung also das Icon übertragen wurde aber nicht das Spiel selbst.

Denn das Bild sagt mir wenn du im Store klickst steht da wohl nicht Download sondern Start oder? Das geht natürlich nicht.

In dem Fall einfach löschen und dann nochmal runterladen.

PS5 Spiele/Versionen kann man übrigens nicht von der Festplatte abspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89