Ps4 Controller reagiert nicht in spielen/Anwendungen?

2 Antworten

Hinten beim controller resetten oder aufschrauben, den kontakt mit der batterie trennen, und wieder zu
Hatte das gleiche problem, bei mir hat letzteres geholfen.
Und wenn du akku sparen willst, musst du dir das licht ausbauen

5

jo Reset hat nichts gebracht aber aufschreiben und den Kontakt trennen bringt was bei mir läuft wieder alles danke für die Hilfe ;)

0
14

bitte gerne:)

0
14

bekomm ich jetzt auch hilfreichste antwort?😆

0

Eine Tüte Deutsch?:D
Nein Spaß. .
Vll. Die Ps4 Neustarten?

5

tut mit leid schreibe mit dem Handy bisschen schnell und die autokorrektur reimt sich teilweise irgend einen misst zusammen haha 😂

0

PS4 Controller wird am Pc nur mit Xbox Tasten angezeigt?

Hi zusammen, ich habe mir einen PS4 Controller gekauft. Alles hat funktioniert, ich habe mir die Treiber heruntergeladen. Als ein Spiel spielen wollte stand statt der X Taste ein A da oder statt der Kreis Taste ein B. Ich wollte fragen ob es einen Treiber gibt der die PS4 Tasten anzeigt nicht die Xbox Tasten?

...zur Frage

PS4 Controller am Pc benutzen?

Hallo, habe mir heute ein cod geholt und DS4Windows, mit dem Programm kann man seinen pc mit dem controller bedienen, nun ist das zwar schon der fall, dass ich meinen pc mit dem ps4 controller bedienen kann. Aber die vorgegebene steuerung ist irgendwie sehr komisch, und ich kann ingame (call of duty) nur mit dem touchpad etwas machen. Ich habe keine ahnung was ich bei der default/vorgegebenen option verändern soll, und was dann zusätzlich im spiel selbst (mw3 übrigens) noch umgestellt werden muss. Im internet finde ich nichts, und da es viele gibt die cod am pc mit einem controller spielen frage ich. LG

...zur Frage

PS4 Controller für Handyspiele benutzen?

Hallo, wenn ich meinen Ps4 Controller mit meinem Handy (WIKO UPULSE Lite) verbinde und Spiele wie PUBG oder GTA Chinatown Wars, etc spielen möchte, gehen viele tasten nicht und generell kommt mir die Ausführung von Befehlen sehr versetzt vor. Habt ihr gleiche Probleme?

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt bei Assassins Creed III am PC?

Hallo, Ich kann mit meinem PS4 Controller problemlos Spiele wie Rocket League spielen, doch bei Assassins Creed 3 spinnt der Controller. Ich drehe mich im Kreis und alle Tasten sind falsch belegt. Ich habe es auch schon mit Input Wrapper probiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße,

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?