PS4 Altersprüfung deaktivieren?

2 Antworten

Problem gelöst, man darf nicht Paypal als Zahlmethode wählen, dann muss man IMMER selbst bei kostenlosen Spielen sein Perso angeben.

Nein das ist leider so und wird auch bleiben. Das ist ein Schutz gegen kleine cod Kinder

DrackenDarck
Fragesteller

Wie ich oben schrieb hat mein Freund das System nicht, er hat die selbe Konsole, wir haben auch alle Zahlungseinstellungen und Kontoeinstellungen gleich. Aber er kann egal ob auf Konsole oder am PC im Web, alles kaufen was er will. Und die USK stoppt nicht die "cod kiddys", weil die Kids cod von Ihren Eltern bekommen ;)