PS4 | Story | ab 12 Jahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da Monster Hunter Stories und Stories 2 empfehlen. Beides für die PS4 erhältlich und tolle Spiele. Es ist fast wie Pokémon, man trainiert seine Monster und macht auch Kämpfe mit denen. Ist fast wie Pokémon aber nur in besser. Die Kämpfe sind auch anspruchsvoll und der Endboss hat es in sich. Selbst nach der Story gibt es viel zu tun. Das wäre jedenfalls meine Empfehlung🙃😊

Sonst kann ich dir die Spiderman Reihe empfehlen also Marvel's Spiderman und Marvel's Spiderman Miles Morales. Tolle Spiele mit einer tollen Story und selbst das Schwingen macht Spaß. Neben der Hauptmission gibt es auch Nebenmissions die man erledigen kann. Man kann aber auch einfach so aus Langeweile durch die Gegend Schwingen und eventuell noch tolle Musik dabei hören beim Schwingen. Auch sehr empfehlenswert🙃

Wenn du es bisschen Magisch haben willst kann ich dir Hogwarts Legacy ans Herz legen. Hat eine riesige Offene Welt und es gibt schon eine tolle Story. Es gibt auch Nebenaufträge die man erledigen kann oder man gestaltet mit den Sachen die man in der Overworld gefunden hat seinen Raum nach seinen Vorstellungen oder man sammelt und züchtet magische Tierwesen. Die Wahl liegt bei dir. Wenn du also was magisches suchst dann empfehle ich dir Hogwarts Legacy🙃

Lost Ember kann ich ebenfalls sehr empfehlen, tolle Story und die Gegend ist atemberaubend schön. Die Musik die nebenbei abgespielt wird ist ebenfalls wunderschön. Ein wunderschönes Spiel mit einer tollen Story😊

Was ich noch als letztes Empfehlen kann ist die Horizon Reihe also Horizon Zero Dawn und Forbidden West. Mega tolle Spielereihe und eine wunderbare Story. Die Gegend sieht auch echt wunderschön aus🙃

Ich hoffe da ist was dabei was dir zusagt. Das wären jedenfalls meine Empfehlungen wenn es um Story Games geht😊

MFG Groudonfan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

104929 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 09:07

Hey, vielen Dank für diese unglaublich lange Empfehlung! Respekt, dass du dir die Mühe gibst 👍

GroudonFan9  11.05.2025, 13:56
@104929

Immer gern, ich helfe gerne wo ich kann. Hoffe da ist was dabei was dir gefällt ^w^

Stray soll sehr gut sein hab ich gehört.

104929 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 00:41

Oh, ganz vergessen zu erwähnen aber Stray habe ich schon gespielt. Trotzdem vielen Dank für eine Empfehlung! ;)

handsomedonkey9  11.05.2025, 01:02
@104929

Miles Morales kann ich dir empfehlen. Das spiele ich auch gerade. Es gibt ne Main Story und viele kleine quests die man machen kann. Man kann auch einfach durch die Stadt schwingen wenn man gerade keine Lust hat die Story zu spielen. Es gibt auch verschiedene Schwierigkeitsgrade zum Einstellen