ps4 - the witcher 3 Dlc's Probleme - Muss ich die dlc noch irgendwie ins spiel integrieren oder so?

1 Antwort

Z.B. die neuen Quest-DLCs: Die Quests starten nicht einfach von allein. Du musst an ganz bestimmte Anschlagbretter gehen, damit eine bestimmte Quest startet. Sollte man über Google herausfinden, weiß es grad nicht auswendig. Für die neuen Frisuren und Bärte musst du zu einem Barbier gehen (gibts in jeder großen Stadt). Die alternativen Outfits für Yennefer und Triss kannst du im Optionsmenü aktivieren und deaktivieren. Neue Rüstungssets gibt es bei bestimmten Händlern. Hoffe ich konnte helfen :D LG jaunel